• zeigt das Logo Leises Lärmen, einen Sprechtrichter aus blauer Wolle gestrickt
  • Cover Allein unter Waren, zeigt einen Gartenzwerg mit Einkaufswagen in einem Supermarkt
  • Aggressiv beworben, getäuscht, aufgehängt in Warteschleifen, Abo-Verdammnissen und Kündigungsbarrieren - das Leben als Verbraucher wird immer anstrengender und einsamer.
    Wie ehrlich klingt mittlerweile das "Ich habe Sie nicht verstanden"!
    Bezüge zum Kundendasein gibt es in einigen Langhörspielen wie "Niksloska" - hier aber einige Kurzhörspiele vom Wühltisch.

  • Cover: Vom Überleben in Angeboten, zeigt einen Stier im Kampf mit Einkaufswagen Zu oft ist man damit einverstanden, dass ein Anruf zu Trainingszwecken aufgezeichnet wird.
    Jetzt wird zurücktrainiert!

    Als Bonus gibt es Sunos Variationen zu meinem Kurt-Weill-inspirierten Song des Stückes:
    Cover: Fausts Upgrade, zeigt Faust und Mephistopheles gemeinsam Kaffee trinken Der Teufel hat neue Tarife!
    Die Forschungsarbeit kommt bei Faust dadurch natürlich zum Erliegen.
    Cover: Likes aus dem Jenseits, zeigt, wie ein Skelett ein Daumenhoch gibt Auch Totsein muss man sich leisten können.
    Das Bestattungswesen sorgt für letzte Kauferlebnisse und will auf die beliebten Kundenbewertungen nicht verzichten.
    Cover: der Bauchfettmotor, zeigt ein Auto aus Torte an einer Tankstelle aus Torte DAS Battlefield des Konsums ist und bleibt der Autohandel!
    Erst recht in Zeiten neuer Antriebe.
    Antriebe natürlich zum Kundengewinnen!

  • ↑